Donnerstag, 29. November 2012

Glitzerpapier und Sterne

Pin It
haben mir dieses Winter angetan. Deswegen wieder eine Weihnachtskarte mit Sternen.
Bin so froh über die Mini- Sternen-Stanzer.
Inspieriert hat mich zu dieser Karte Helga. Sie macht so tolle Sachen, da schaue ich fast jeden Tag vorbei. Ideen für einfache und jedoch wirkungsvolle Karte finden ist schwierig.
 
 
 
 
Dann gehe ich mal weiter meine Kerze bestempeln, fürs Adventskranz.
Das macht Spass.
Und bei uns schneit es. Passt oder?
 
 

Montag, 26. November 2012

Stempelparty am Samstag

Pin It

.....war wieder super schön. Schade dass die Zeit immer so schnell rennt.
Wir haben in netten kleinen Runde gebastelt, gelacht bis unsere Akkus leer waren.
Hier unseren Schätzchen:

Der berühmte Stern
 
 Die Böxli à la  Jenni
 
Die Teelichtverpackung von der Daniela
 
 
 
 Die Geschenktüte nur schnell und einfach verschönert
 
 
Da haben wir noch ein Paar Deko-Sterne gebastelt.
Und ich habe wieder mal keine Fotos von der Runde gemacht.
Grr..
Ja, bei nächstem Mal muss ich daran denken.
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche
 
Liebe Grüße
Monika
 
 
 
 

Montag, 12. November 2012

Geschenktüte

Pin It
und eine passende Karte habe ich gestern für meine Schwingermama gebastelt.
Da das Papier vom Aldi so toll war, habe ich noch eine Geschenktüte und passende Karte auf Reserve gebastelt.
"Danke"-Geschenke sollte man immer auf Reserve haben. Es gibt zwischendurch öfters ein Grund sich bei Jemandem zur Bedanken.


 


 
 


Ich bin so froh, dass ich die Sachen von SU habe. Da muss ich mir nicht alles zusammensuchen.
Es gibt alles passend. Da habe ich eher das Problem, dass ich zu viel Ideen habe.
Und auch eigentlich schon zu viel Stempelsets.
Vielleicht sollte ich mal ein Flohmarkt hier einrichten?

Wenn die Zeit nicht immer so knapp wäre. Warum kann keine eine Zeitmaschine erfinden?
Die würde ich sofort kaufen und die Zeit beim Basteln anhalten.

Spass bei Seite. Ich gehe dann mal wieder arbeiten.

Liebe Grüße und super Start in eine neue Woche.
Eure Monika

Dienstag, 6. November 2012

Es dauer nicht mehr lange....

Pin It
.....da gibt es Weihnachten. Ja und dann muss frau langsam
 mit der Weihnachtskarten-Produktion anfangen.
Es darf nicht zu einfach sein aber auch nicht zu aufwändig. Die richtige Mischung muss es sein.
 


Ich liebe das neue Glitzerpapier.
Dieses Jahr darf es ruhig mal glitzern, funkeln und blinken.
Am besten alles zusammen.
 

Freitag, 2. November 2012

Angebot im November

Pin It

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich aus dem Urlaub erholt und voller Sucht nach dem Stempeln und Schnippeln zurück.
Mit einem tollem Angebot:




Klick für mehr zu erfahren: Nur im November

 
und noch ein oben drauf:

TINTASTISCH

 
 
Aktionszeitraum: 1. November – 16. Dezember 2012
 
 
Details zur Aktion: Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 €/£325 ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von 59,95 €/£44.50 GRATIS! Über diese Gratistinte können sie sich zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe