Montag, 30. Januar 2012

Workshop Samstag

Pin It
Ach war das so schön mit gleichgeselligen zu basteln... hat echt super Spass gemacht Mädels!
Danke!
Hier unsere Ergebnisse:


 Box in Bag


Begrüssung Goodies für meine Gäste




Die süsse Mini Ritter Sport -Verpackung habe ich bei der
Daniela aus Berlin ( June68`s webblock)
entdeckt und direkt nachgebastelt
Danke Dani


Für diese sehr tolle Notizblockverpackung habe ich mich
von Martina (paper-la-papp) inspirieren lassen


bis dann
Herzliche Grüße
Monika

1 Kommentar:

  1. Ach nein,...wie witzig...da stöber ich grad durch deinen Blog...und was sehe ich da?! Meine "Post-it"-Idee..*g* Da freue ich mich aber dass ich dich inspirieren konnte...! Finde deine Umsetzung auch sehr gelungen!

    GLG, Martina (paper-la-papp)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe