Donnerstag, 28. Juni 2012

Das ist dein Tag

Pin It


Eine Karte in Querformat.
Die Blume habe ich aus dem Abfall-Packpapier gemacht.
Das hebe ich je nach Qualität seit neustem immer auf.
Da falte ich das so oft es geht und stanze ich mit der neuen Blumenstanze.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag"
der man bei bestimmten Umsatz geschenkt bekommt.
Grundkarte in Savanne (einer meinen Lieblingsfarben)
Unten in der Karte habe ich Kreise gestempelt und ausgestanzt.
Dann mit transparentem Karton abgedeckt.
Oben links ein Paar Perlen.
Ja und natürlich Bannern. Die dürfen nicht fehlen.

 




So..... jetzt konzentriere ich mich auf das Spiel.
Es sieht schon schlecht aus. Gerade 1 für Italy.
Gott seit Danke haben wir Italien rechtzeitig verlassen.
Wobei ich noch die Hoffnung für die deutsche 11 nicht verlor.
Bin zwar kein echter Fußball Fan aber die EM schaue ich schon.
Also Daumen drücken, Bier trinken, das tolle Wetter
und die gigantischen Panoramen der Schweiz genießen.
Morgen fahren wir runter an den Vierwaldstädtersee.
Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe