Samstag, 14. Juli 2012

Kindergarten Abschiedsgeschenke

Pin It

Am Donnerstag war es soweit. Meine Tochter war letztes Mal im Kindergarten.
Sind da Tränen geflossen. Aber nicht bei meiner Tochter. Die freut sich auf die Schule.
Das kommt erst später bei ihr. Ich denke dass sie das jetzt noch nicht so realisiert hat.
Ich war aber sehr traurig. So schnell ist die schöne unbekümmerte Zeit verlaufen.
Es war wirklich super schöne Zeit. Nun ist aber der nächste Lebensabschnitt angekommen.
Da alle Erzieherinnen sehr nett und lieb waren, gab es für alle kleines Geschenk.
Inklusive liebe Birgitt Reinigungskraft, die sehr viel leisten muss den ganzen KiGa-Tag.




Die Idee hatte ich von Kirstin
fast eins zu eins kopiert.
Danke Kirstin.
Meine nette Nachbarin hat wunderschöne Blumensträuße gezaubert.
sie ist Floristin ein echtes Naturtalent.
Danke Denise.



Für die Erzieherinnen aus Laras Gruppe habe ich eine spezielle Karte gebastelt.




Ich habe noch ein schönes Layout gebastelt mit tollem Spruch vom Dostojewski.
Aber das zeige ich euch erst die Tage.

Danke für euren Besuch,
schönes Wochenende
eure Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe