Donnerstag, 26. Juli 2012

So viel Freude...

Pin It

bekam ich per Post von meiner "SU - Mama" Steffi. War eine Überraschung die mich sehr sehr gefreut hat.

Jetzt weiß ich endlich wie sich das einfühlt so eine Karte per Post zu bekommen, die ganz anders ist als die alle anderen Karten die man im Geschäft so zu kaufen bekommt.

Die haben mich natürlich auch sehr gefreut, es zählt ja, dass man / frau überhaupt an mich gedacht hat.

Aber so eine SU selbst gemachte Karte ist da nicht zur vergleichen. Man schaut sich die oft an und weißt wie viele Handgriffe da und Ideen dahinter stecken. Und dann ist man geehrt dass jemand in der heutigen stressigen Zeit, sich soviel Zeit genommen hat um so eine schöne aufwändige Karte zu werken.

Es ist ein tolles Gefühl!

Danke Steffi!

1 Kommentar:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe