Freitag, 7. September 2012

Trauer

Pin It

und Trauerkarten gehören leider zum Leben dazu. Hier meine Umsätzung.





So wie ich das verstanden habe gibt es im neuen Katalog kein strukturiertes Papier mehr. Das finde ich echt nicht gut. Ich liebe dieses Papier. Es sieht so edel aus.

Aber mal schauen. Mein NEUER Katalog ist unterwegs zu mir. Kann kaum abwarten ihn vor mir zu halten. Habe zwar online Ansicht aber so Life mir Papiergeruch ist doch was anderes.

Wenn du ihn auch Life zum anfassen haben möchtest dann melde dich per E-Mail (monikafinkbohner@web.de) , Telefon (0 68 06 / 60 30 134), facebook oder wie auch immer.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 09.09.12. Wenn du Ware für 75 Euro bestellst bekommst den Katalog gratis dazu und die Ware versandkostenfrei.



1 Kommentar:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe