Montag, 15. Oktober 2012

Vorurlaubszeit

Pin It
ist zwar die schönste Zeit der Vorfreude aber sehr stressig für mich, da ich so zu sagen vorarbeiten muss, was ich normalerweise in Urlaub nicht kann.
Da bin ich doch schon mal 12 Stunden am Tag in meinem Fingernagelstudio beschäftigt.
Ich mache aber auch sehr gerne und liebe alle meine Kundinnen, deswegen ist das nicht lästig für mich!
Sondern nur einfach zeitaufwändig. Da komm aber mein Bastel-Hobby zu kurz.
Vielleicht hole ich meine Stempelchen in Urlaub mit. Mal schauen ob ich mich a. entscheiden kann welche und b. ob ich ein Platz im Wohnmobil dafür finde.
Also sorry dass ihr momentan nichts Kreatives hier von mir sieht.
Ab November wieder, bye bye. Bin dann mal weg.
Eure Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe