Montag, 12. November 2012

Geschenktüte

Pin It
und eine passende Karte habe ich gestern für meine Schwingermama gebastelt.
Da das Papier vom Aldi so toll war, habe ich noch eine Geschenktüte und passende Karte auf Reserve gebastelt.
"Danke"-Geschenke sollte man immer auf Reserve haben. Es gibt zwischendurch öfters ein Grund sich bei Jemandem zur Bedanken.


 


 
 


Ich bin so froh, dass ich die Sachen von SU habe. Da muss ich mir nicht alles zusammensuchen.
Es gibt alles passend. Da habe ich eher das Problem, dass ich zu viel Ideen habe.
Und auch eigentlich schon zu viel Stempelsets.
Vielleicht sollte ich mal ein Flohmarkt hier einrichten?

Wenn die Zeit nicht immer so knapp wäre. Warum kann keine eine Zeitmaschine erfinden?
Die würde ich sofort kaufen und die Zeit beim Basteln anhalten.

Spass bei Seite. Ich gehe dann mal wieder arbeiten.

Liebe Grüße und super Start in eine neue Woche.
Eure Monika

2 Kommentare:

  1. Ja, auf der Suche nach der Zeit bin ich auch hin und wieder! :-)

    Schöne Werke zeigst du - gefällt mir gut!

    Alles Liebe,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Katrin,
    wenn du was findest, verrate mitr bitte :-)
    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe