Montag, 14. Januar 2013

Gutscheinkarte Nr. 2

Pin It
wollte ich Euch schon letzte Woche zeigen, habe aber doch keine Zeit dazu bekommen.
Am Samstag unsere Stempelparty war wieder mal sehr schön. Zwei neue Gesichter habe wir dabei bekommen. Haben wir uns sehr gefreut das alles gepasst hat.
Die Vorbereitung hat aber mal wieder viel mehr Zeit gekostet als ich geplant habe.
Bin in Zeitplan eher eine Niete. Erst recht wenn ich unterm Zeitdruck stehe. Wird dann immer schlimmer.
So aber jetzt zu der Gutscheinkarte:
Farben: Savanne, Calypso, Vanilie-Pur.
Stempelset: Papillon Potpourri und passende Stanze,
Glitzerpapier, Strasssteine dürfen nicht fehlen.
 

Idee stammt von einer Karte auf Pinterest. Weiss aber nicht mehr von wem.
So dann gehe ich mal wieder arbeiten.
Ich wünscheEuch einen guten Wochenanfang!
Danke fürs Vorbeischauen.

2 Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe