Mittwoch, 30. Mai 2012

Mit oder ohne

...espresso- Spritzer und inken (schreibt man das so?)
 Konnte mich heute nicht entscheiden.
So ging mir heute den ganzen Tag. Totale Untentschlossenheit . Haare offen oder zusammen??, Hose grau oder Jeans??, Kaffee oder lieber Tee ??.....
Habt ihr auch so manche Tage?
Mir ging auf jeden Fall so heute.
Deswegen habe ich beide Versionen gebastelt.



und sieht ihr, für rechts oder links konnte ich mich auch nicht entscheiden.





Die Idee habe ich von der Kim gemopst. Sie habe ich über 100 Ecken bei Pinterest gefunden.

So dann mache ich mich wieder an die Arbeit.

Alles Liebe

 

3 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Karte ohne Spritzer besser. Auf dunklerem Grund und auf "größere Flächen" gespritzt sieht das Espresso für mich irgendwie nach Erdkrümmeln aus. Auch die nicht geinkten Wimpelchen gefallen mir besser..
    Das Design gefällt mir aber gut, das speicher ich mir mal im Hinterkopf ab. :D

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die "geinkte" Version besser, aber beide Karten sind sehr gut gelungen... Tolle Farbkombi und der Tag gefällt mir auch sehr gut...

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    hach so geht es mir auch manchmal!
    Soll ich so, oder lieber so...
    Dann vergeht eine gefühlte Ewigkeit!
    Deine Karten finde ich beide hübsch! Wenn ich mich entscheiden soll: die geinkte ein wenig besser, aber auch die andere Karte das das gewisse Etwas!
    Einen tollen Blog hast du!
    Ich hüpfe bestimmt mal wieder hier vorbei!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe