Dienstag, 29. Mai 2012

Danke

Pin It für die nette Kommentare. Habe sie jetzt erst gesehen. Manchmal funtioniert das hier alles seltsam bei Googlemail. Oder vielleicht bin ich nicht so fit hier. Normalerweise bekomme ich ne E-Mail wenn ein Kommentar abgegeben wird. Jedoch über die letzten vier Kom. habe ich nichts bekommen. Aber um so gröβer war meine Freude. Toll wenn man (frau)so positives Feedback bekommt. Lass direkt das Herz höher schlagen und motiviert fürs Neues. Danke nochmals für die nette Worte.

Freue mich auch unheimlich über neue Mitglieder auf meiner Seite. Hoffe, dass ich Euch manchmal inspirieren kann.

Liebe Aki, würde mich natürlich sehr freuen, Dich bei mir begrüssen zu dürfen. Wohnst du in der Nähe?
Die nächste Tage mache ich wieder was Kreatives hier.
Also bis bald
Eure Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe