Montag, 28. Mai 2012

Schlicht aber schön....

Pin It
....ist die Karte, die heute Abend entstanden ist.


Nach einem schönem aber doch schon anstrengen Pfingstmontag, war mir nach Basteln.
Da kann ich am besten abschalten. Mein autogenes Training eben.
Idee stamm aus dem Pinterest von (glaube ich) einer Geraldine.
Hat mir glatt Lust zum Nachbasteln verschafft.
Schöne Restwoche wünsche ich Euch.
Bis bald
Monika

4 Kommentare:

  1. Süß~ Mir gefallen die drei Halbperlen oben gut. Wirken wie ein zweiter Eyecatcher und machen die Karte interessant.

    Tihihi, ich find das so cool, dass du aus Ecke Riegelsberg kommst. Deine Workshoptermine behalte ich mal im Auge. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte sehr gut. Die drei Klebeperlen oben wirken als zweiter Eyecatcher neben dem Schleifchen, das macht die Karte interessant. Man muss zweimal hingucken. ;)
    Tihihi, ich find das so cool, dass Du aus Ecke Riegelsberg kommst. Deine Workshoptermine behalte ich mal im Auge. :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke Aki, freut mich sehr dass du hier vorbei schaust und Dir meine Arbeit gefällt. Würde mich sehr freuen wenn du an meinen Workshops teilnehmen würdest. Melde ich einfach wenn Dir von der Zeit passt. LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    Recht hast Du: schlicht aber dennoch sehr schön! Ich stimme Aki zu, Schleife und Perlen sind wunderbare Eyecatcher!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe